Unter 'Salz-Tabletten' bei Ausführung längere Strecken

Ich bin einen marathon zu laufen im März (meine 5. insgesamt) und der Letzte marathon für mich, litt an schweren Krämpfen nach 23 Meilen. Ich habe empfohlen, "Salz-Tabletten" von einem anderen Läufer.

Ich habe getan, einige der Forschung in Salz-Tabletten jedoch erfüllt mit einer Menge von 'Verkauf' sprechen und mehrdeutige Informationen.

Meine Fragen: gibt es irgendwelche wissenschaftlichen nutzen für die Einnahme von Salz-Tabletten, wenn Sie laufen längere Strecken?

+173
Andrey Sobiev 21.03.2019, 14:05:06
23 Antworten

Ich schlage vor, Sie werfen Sie einen Blick auf das Wissenschaftliche 7-Minuten-Workout. Es ist kostenlos (und so ist die NY Times app für Sie), und es ist effektiv (es ist das Ergebnis der Forschung veröffentlicht in ACSM ' S Health & Fitness Journal).

Es ist auch Stuhl step-ups, hohe Knie laufen und jumping jacks. Ich habe nicht gefunden alle diejenigen besonders laut, aber wenn Sie besorgt sind, eine Matte unter den Stuhl und unter sich als notwendig würde wahrscheinlich bringen Sie die Lautstärke nach unten genug, um zu vermeiden aufwachen Ihre Kinder.

Ein paar änderungen die ich gemacht habe, basiert auf anderen fitness-Forschung:

  1. Ich tausche Kniebeugen und Wand sitzen, in der Reihenfolge, weil Kniebeugen sind gut sein soll für den Anlauf der Produktion von Testosteron, so ist es gut zu tun, Sie früh in das Training.
  2. Ich ersetzen crunches mit Brücken, so dass meine unteren Rücken ausgeübt wird und da knirscht hart auf den Rücken.
  3. Ich habe zwei Stühle für den Trizeps-dip und untere mich zwischen Sie, damit ich nicht zu viel rückwärts die Belastung auf meine Schulter-Gelenke.
  4. Ich fügen Sie eine Reihe von Körper-Gewicht-Reihen zu trainieren den oberen Rücken und Bizeps. Mein Ansatz ist, liegen unter dem Esstisch, bis und halten Sie die Oberseite und ziehen Sie meine Brust hinauf. ProTip: seien Sie sicher, dass die Tabelle unterstützen kann, Ihr Gewicht, und wahrscheinlich nicht versuchen, diese auf eine Tabelle, die hat einen zentralen sockel. ;)
+991
markcial 03 февр. '09 в 4:24

Meine gymmates sagte mir, wenn ich will bauen meine Muskeln, ich sollte konzentrieren Sie sich auf einen Teil der Muskeln ( z.B. Bizeps) an einem Tag, dann gehen Sie zum nächsten Teil der Muskeln, den anderen Tag. Nie Training auf zwei oder mehr verschiedene Teile der Muskeln am selben Tag, weil die Muskeln nicht aufgebaut werden, dass Art und Weise.

Ich glaube nicht, dass dies ein überzeugendes argument, denn wenn Sie halten auf der Arbeit aus auf einem Teil der Muskeln, wird es ermüden und damit der nutzen abnimmt. Wird es nicht besser, den Zug auf dem anderen Teil der Muskeln, so dass der Ruhezeit ordnungsgemäß gegeben, um die müden Muskeln?

Wer Recht auf diesen? Was ist die richtige workout-Routinen so weit wie Muskelaufbau betrifft?

+979
hylaea 14.08.2012, 00:47:03

Ein wirklich interressing Buch über Körpergewicht übung für Stärke ist Naked Warrior von Pavel Tsatsouline.

In schnell, wenn Sie gut sein wollen, mit pullup und pushup, tun viele pullup und pushup, erhöhen Sie die Lautstärke für Schulen Ihr Nervensystem. Nerver Zug für das scheitern, tun, von 1 bis 5 Wiederholungen reichen für eine anspruchsvolle variation, aber es machen viele mal durch den Tag, für mehr Informationen schauen Sie sich um etwa Fett der Groove.

Meine Sicht, wenn du gut sein willst mit Körpergewicht übungen trainieren mit Körpergewicht vergessen mit freien gewichten oder Maschinen, wenn Sie nicht tun können, pushup oder pullup beginnen mit einer variation, die Sie tun können, sondern eine Herausforderung enougth für Kraft aufzubauen.

+850
loard 17.08.2010, 07:58:28

Box-Jumping ist eine Art von Plyometrics Training basiert aus high-impact-springen-Routinen. Brett ist eine Art von AB-Training, konzentrieren sich auf das halten einer position mit dem Rücken zum Himmel, die Ellbogen auf dem Fußboden unterstützen den Körper beim halten Sie Ihren Rücken gerade, die Aufrechterhaltung einer geraden Linie von den Schultern bis zu den Hüften, die Knie, während Spitze toeing. Während Sie auf die Planke stellen Sie sicher, weiter zu atmen. In der Tat, halten eine konsequente Atmung, während Sie jede übung. Halten Sie Ihre Bauch -, po-und Beinmuskulatur fest, während der übung.

+833
Jafin 23.07.2014, 03:47:06

Ich habe geübt Sie Sind Ihr Eigener Gym (YAYOG) von Mark Lauren für 3 Wochen. Ich habe noch nie fitter.

Ihr problem war wie bei mir. Es hat mich seit mehr als 10 Jahren auf diese Lösung. Ich trat ein fitness-club vor langer Zeit, aber ich könnte kaum Praxis bei meinem club, weil ich viel gereist. Ich wurde sesshaft für eine lange Zeit (meine fettleibig Gewicht Rekord lag bei 110kg inzwischen meine Größe 175cm). Ich fing an zu laufen, gemischt mit dem Fuß im vergangenen Jahr und folgte meinem Ernährungsberater Diät-Programm so verlor ich Gewicht 35kg in diesem Jahr. Ich habe 75kg für den vergangenen Monat.

Dieser zertifizierter Military Physical Training Spezialist, Special Operations Combat Controller, Triathlet und Meister im Thai-boxer angeboten mir einfach Programm, baut mehr Muskeln auf als Gewichtheben verbrennt mehr Fett als Aerobic, und ist sicherer als die beiden. Dieses Buch enthält 111 anschaulich bebilderten übungen, die Entwicklung jeder Muskel von unserem Hals, um unsere Knöchel. Er zeigte mir, wie zu tun, Körper-Gewicht-übung in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Hof, garage, im Büro, im hotel, wo immer und Wann immer wir wollen.

Ich erinnere mich noch, ich konnte nicht einmal heben meinen Körper für nur 1 push-up vor einem Jahr, jetzt kann ich mehr tun, als 50 push-ups. Ich nicht nur klassische normalen push-up, aber auch Tiefe push-up mit meinen Füßen (höher als mein Oberkörper) auf meinem Bett und ich habe zwei Boxen für meine Arme, so kann ich Tropfen meine Brust nach unten so weit wie möglich. Ich kann auch Sitzende Dips mit 2 Boxen für meine Füße so ist es wirklich dehnen mein Trizeps. Nur 2 YAYOG Beispiele. Ich fordere mich selbst üben, besser und besser zu Körper-Gewicht-übung, in der Lage sein zu tun Dive Bomber push-up, Planche push-up, One-Arm-Push-up -, Basketball-Push-ups und schließlich Spiderman und Hand Stand Tief Push-ups in die Zukunft.

Obwohl es meine 3. Woche auf YAYOG aber ich bestehe darauf, mich zu üben, Muskuläre Ausdauer, um wirklich daran zu gewöhnen, nicht zu erwähnen, weil ich den rest zu lang, weil ich gekämpft habe meinen Hohen Blutdruck und Schwindel. Warum Liebe ich YAYOG ist, weil es Züge mir : Muskelkraft, Leistung, Muskuläre Ausdauer, Herz-Kreislauf-Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Gleichgewicht, und Flexibilität. Es ist interessant zu sehen, dass ein Kommentar auf YAYOG Facebook-Seite, sagte, er dachte, YAYOG ist einfach wie das Bild beispielsweise sah leicht zu ihm, aber wenn er wirklich versucht, es ist hart. Für mich, ich praktiziere es beharrlich, von einem leichteren Training kann ich tun, erst dann verbessern Sie es allmählich besser.

Dieses eine mal in meinem Leben Zeit, ich brauche keine GEWICHTE, mein eigener Körper ist die Turnhalle, die ich brauche, ich fühle mich frei von gewichten. Aber ich begreife, dass ich bin körperlich noch weit jedem empfehlen, Praxis YAYOG, ich sah Ihr Foto sowieso aus Ihrem Profil und Ihren blog (Sie haben scheinbar stärkeren Körper als meins), aber möchten Sie vielleicht check out this guy ' s pics. Wir bemerkten einen Unterschied in seinen Bizeps, Unterarme, Deltas und untere Rückenmuskulatur. Alle sind größer und mehr definiert. Seine Muskeln sind gewachsen zu.

Hoffe, das hilft.

Hinweis: ich habe versucht zu geben, einen direkten link von Picasa zeigen den pic aber das stackexchange-system zurückgewiesen, da habe ich geringeren Ruf. Sowieso.

+800
Neal Pisenti 02.06.2019, 01:08:20

Die "TREFFER", die Sie beschreiben, ist eine sehr spezifische Art von HIT, die in, dass Sie ausdrücklich befürwortet einen Satz so viele Wiederholungen wie Sie stehen kann:

Fast alle high-intensity-training Methoden beinhalten nur eine, alle-arbeiten-Satz pro übung.

Das ist im Gegensatz zu den Sport-Wissenschaft-definition von Intensität, die im Kontext der Anhebung, die ich gesehen habe in der Regel so ausgelegt, bedeutet "Prozentsatz der 1RM". Es ist auch nicht wahr, von einer Vielzahl von high-intensity-training-Protokolle, die Intervalle verwenden, oder mehrere sets zu erhalten hohe Intensität der Arbeit ausgegeben. Egal, lasst uns Drew Baye definition der TREFFER für die Zwecke Ihrer Frage.

Aus dem Artikel, die Sie verwenden als Grundlage:

Bodybuilding oder Krafttraining?

High-intensity-training ist nicht nur für bodybuilding oder Krafttraining oder irgendein Aspekt von fitness. High-intensity-training kann verwendet werden für eine Vielzahl von übungen Ziele durch eine sorgfältige Manipulation der relevanten Variablen Ausbildung. Neben dem Aufbau von Muskelkraft und-Größe, high-intensity-training ist sehr effektiv für die Verbesserung der Herz-Kreislauf-und Stoffwechsel-Klimaanlage-zusammen mit zahlreichen anderen Maßnahmen, die der Gesundheit und fitness.

Die entsprechende Ausbildung-Variablen für die Konzentration auf Stärke und nicht als bodybuilding-Gewicht und die Anzahl der Wiederholungen. Ich bin nicht überzeugt von der Idee, dass die Zeit unter Spannung oder Energie Systeme werden die relevanten Variablen anstelle von Wiederholungszahlen. Die Steuerung der rep-Bereich, um den Fokus rein auf Stärke und nicht als metabolische Klimaanlage, Ausdauer oder Hypertrophie bedeutet nur, dass Sie tun sollten, all-out-Sätze mit gewichten oder übungen, für die Sie nur fünf oder weniger Wiederholungen. Ich glaube nicht, dass das genug Trainingsreiz mit Körpergewicht arbeiten, auch wenn Sie zu verwalten, finden Sie die genaue übung, die genau schwer genug, ohne zu hart.

Wenn Sie möchten, um zu versuchen, diesen Ansatz möchte ich zunächst bemerken, dass fast alle übungen in der empfohlenen Programme auf Baye Website gewichtet werden, nicht Körpergewicht. Das ist, weil eine große Anzahl von Körpergewicht übungen, die es schwierig machen, um genügend Trainingsreiz für die fortgesetzte Zunahme der Festigkeit und Größe mit nur einem Satz. Das heißt, ein Satz zum Versagen (bei Einhaltung der tadellosen form) arbeiten, kommt mir mehr als ausreichend und produktiv mit Kreuzheben und Klimmzüge. Ich wäre vorsichtig, diese Methode mit one-arm chin-ups, handstand arbeiten, und one-arm-push-ups. Diese übungen beinhalten einige Tätigkeiten und Stabilisierung Aufwand, was bedeutet, einen bedeutenden Grad von der Verletzungsgefahr, wenn dabei Sätze zu Versagen.

+795
astrid tuan 23.03.2014, 17:28:15

Ich schlage vor, Sie Lesen diese Artikel aus dem Australian Institute of Sport.

Über auf halbem Weg unten auf der Seite hat es einen Abschnitt mit dem Titel: Protein – Vegetarische Ernährung ausreichend?

Es ist zu viel info, zu zitieren gibt, also ich werde es in der Punkt-form, aber ich schlage vor, Sie Lesen Sie den gesamten Artikel:

  • Obwohl die meisten vegetarischen Athleten erfüllen oder übertreffen die Empfehlungen für die Gesamt-protein-Aufnahme, Diäten, Vegetarier oft bieten weniger protein als die der nicht-Vegetarier
  • Gemüse und pflanzlichen Proteinen kann die Begrenzung in einer oder mehreren essentiellen Aminosäuren
  • Es gibt keine Anforderung zu gehören Ergänzende Proteine bei jeder Mahlzeit so lange, wie eine Vielzahl von protein-Quellen enthalten sind
  • Als pflanzliche Proteine sind weniger gut verdaulich als Tierische Proteine, Vegetarier, Sportler empfohlen, verbrauchen rund 10% mehr protein als die aktuellen Sportler protein Empfehlungen

Die AIS ist die organisation, die Züge australischen Olympioniken.

+791
Dylan Y 14.09.2010, 21:37:07

Ich habe einen workout-plan basiert auf der Verwendung von traditionellen Ausstattung, als gehören diese beiden übungen. TRX ist, denke ich, die bekannteste Marke der Riemen von der Decke abgehängt oder an der Wand. Pull-ups, zum Beispiel, ich habe zwei Griffen hängend von der Decke, über 2' auseinander.

Ich möchte es anpassen, um die Nutzung der TRX so viel wie möglich und wollte verstehen, wie diese beiden übungen unterscheiden sich in dem, was Sie Ziel.

+762
Deepak Yatin 13.04.2010, 17:02:58

Du bist 15, du hast noch mehrere Jahre der Entwicklung der linken. Es gibt keine magischen Wundermittel, dass Ihnen plötzlich ein paar Zentimeter Höhe, Plateauschuhe oder Fersen nicht standhalten.

Höhe durch die Genetik bestimmt, in Erster Linie. Allerdings, die Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung, wenig verarbeiteten Lebensmitteln, und halten Sie sich fit und aktiv wird lassen Sie Ihren Körper zu wachsen, bis es sein volles potential.

+743
TechnoCore 11.09.2014, 04:39:47

Ja, die zugrunde liegende Theorie absolut wahr (Kalorien in vs Kalorien aus)


Es ist so frustrierend zu sehen, dass Leute die ganze Zeit versuchen, Gewicht zu verlieren. Der Ansatz zwar gut gemeint ist Rückschritt.

Es ist wie laufen aus gas-und Triple-A informiert Sie darüber, dass, wenn Sie brennen mehr gas, als Sie haben in Ihren tank dein Auto nicht laufen.

Es gibt SO VIEL mehr als das. Wie schnell Sie beschleunigen, brechen, ölstand, Reifendruck, ist das Gebiet (Land vs. Stadt) und auf und auf.......

Anstatt zu lernen, über Ihren Körper und das warum hinter dem was du tust. Viele Menschen mieten Sie einen Ernährungsberater, um "sagen Sie Ihnen, was zu tun ist".

Gewicht-Verlust-ist in vielerlei Hinsicht Kontra-intuitiv. Bei den extremen ist es offensichtlich (das Essen eine ganze Torte ist schlimmer als Essen ein paar äpfel).

Den mittleren Boden, das ist weniger offensichtlich, wie die Arten von Lebensmitteln, die Kombinationen der Makronährstoffe, Frequenz, sizing und timing (etc.) werden kommen, wie Sie lernen....

Ihr Körper ist Unglaubwürdigkeit adaptive. Die Beschränkung und hungern ist der perfekte Weg, um zu lehren, Ihren Körper zu halten, um alle Fett-es kann, wie es nie weiß, Wann die nächste Mahlzeit kommt. Energieeinsparung und Effizienz wird Ihr Körper plan.

Das Gesetz selbst von Kalorien zählen, impliziert temporäre. Werden Sie akribisch Kalorien zählen für den rest Ihres Lebens?

Es unglaublich ungenau-also wenn Sie verbringen den Tag Messen jeder Mahlzeit und tracking Kalorien, und nachdem es an einem T der gemeldete Kalorien für viele Lebensmittel wurden immer gefunden zu werden, falsch berichtet, basierend auf Kalorimeter-Daten, 1/2 Jahrhundert alt.

Geben Sie sich "Auszeiten" Lebensmittel, die es gibt buchstäblich keine Begrenzung . Oder Sie lassen sich Essen die Schokolade, die Sie wollen, es muss nur abgedeckt werden, in Senf oder was auch immer..


UPDATE

In seiner einfachsten Form, ja, eine "Kalorien-Defizit" ist der einzige Weg, um Fett zu verlieren. Es ist mehr aufschlussreich für mich, Ihnen zu sagen, Millionär zu werden, müssen Sie die Einzahlung von $10,000 - 100 mal. Kalorien können nicht Linear gemessen wie.

Auch, ja, Sie können definitiv setzen auf "fettes" Essen zu viel von etwas.... Gemüse und Obst enthalten

Ich sage, lassen Sie sich mehr "Spielraum", da es VIEL schwieriger zu überbeanspruchen gesunde Nahrung (das sind in der Regel in höheren Wassergehalt, weniger verarbeitet und benötigen mehr Energie zu verdauen).

Auch etwas Kalorien-dichten wie Mandeln, nicht, dass Sie machen Pläne, "binge Essen Mandeln" (es ist schwer, selbst zu tun so), aber wenn Sie wollen, dass Sie schlecht ist, dann können Sie Sie.

Oder sagen, Sie haben das Mittagessen täglich mittags, zu entscheiden, zu trinken beginnen 20oz von Wasser um 11:30. Sie werden weniger Essen (und man kann Sie tragen, diese Praxis auch in anderen Zeiten, die Sie neigen dazu, über Essen).

Bottom line ist restriktiv funktioniert nicht, an manchen Tagen können Sie Essen mehr Kalorien, als Sie verbrauchen, das ist ok. Hinzufügen langweilig schmerzliche Aufgabe, Kalorienzählen auf der Oberseite der restriktiven Essen (aka Diät) funktioniert nicht langfristig.

Langsam erfahren Sie mehr über gesundes Essen und Leben und tauschen Sie ungesunde Lebensmittel mit gesünderen alternativen.

+638
Makis 15.08.2013, 01:01:43

Es klingt, als ob du über training, wenn Sie tun, diese kleinen Trainingseinheiten jeden Tag.Haltung wäre meine 1. Vermutung zu helfen, mit der Steifigkeit im Nacken und Rücken, ohne zu wissen, die Art der Arbeit, die Sie tun.

Haben Sie einen Freund helfen Ihnen, 1 Streifen von sportlichen Band(oder jede Band wirklich) auf dem Rücken horizontal direkt unterhalb der Oberkante Ihrer Schulterblätter. Es sollte start und Ende an der Mitte Ihrer Schulterblätter. Stand und Halten Sie eine Gute Körperhaltung, wenn das Band angewendet wird. Finden Sie heraus, wirklich schnell, wenn Ihre Rücken-Steifigkeit von Haltung, wie oft Sie ein Gefühl, das Band zu zerren.

Die Muskeln, die halten Sie Ihren Rücken aufrecht und die Schultern zurück sind hauptsächlich slow-twitch - /Ausdauer-Fasern, so ist es egal, wie stark oder wie oft Sie heben. Diese bodyweight übungen perfekt funktionieren wird.

+634
khadijawarsi 10.11.2015, 16:41:12

In ein paar verschiedenen Websites und blogs, es gibt eine Menge von Erwähnung der militärischen Pressen zu schlecht für die Schulter. Sind Sie schlechter als jede andere übung? und wenn ja, was wäre eine alternative Methode, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen? enter image description here

+627
user9812 15.01.2010, 18:20:31

Es ist nicht "normal" zu bewerten, weil so viele Faktoren wie stress, Mengen von Schlaf, Alter, Stoffwechsel, Geschlecht, etc. Aber als Faustregel habe ich herausgefunden, dass aggressive Fettabbau für Männer können in der Regel 1 - 2 Prozent Ihres Körpergewichts und für Frauen bei 0,5 - 1,5 Prozent. Das bedeutet, dass bei 300 Pfund zu verlieren 3 - 6 Pfund pro Woche für Männer und bei 200 Pfund, verlieren 1 bis 3 Pfund pro Woche für Frauen möglich ist.

Normalerweise habe ich Menschen gefunden, die können mehr Gewicht verlieren, als dass pro Woche, aber wenn es schneller als die Richtlinien, das zusätzliche Gewicht ist oft Wasser Gewicht und Muskel. Wasser Gewicht ist eine illusion - es ist wirklich nicht zu helfen Ihnen Ihre Ziele, so, wenn Sie die erste Option, um eine low-carb Diät zum Beispiel und verlieren Sie 8 Pfund in einer Woche, haben Sie wirklich nur verbrannt, ein paar Pfunde von Fett und dann gespült, das Wasser aus den Muskeln. Muskelmasse oder was wir als "lean-mass" auch nicht gut zu verlieren, weil, dass wird sich verlangsamen Ihren Stoffwechsel und tatsächlich machen es schwieriger, Fett zu verbrennen.

+562
Ninux 21.05.2015, 10:45:45

Wenn der rest so wichtig ist, warum die elite-Athleten trainieren jeden oder fast jeden Tag, und einige von Ihnen sogar mehrmals am Tag?

Ich gehe davon aus, dass in vielen Sportarten die Sportler trainieren jeden Tag und immer noch zu den besten der Welt. Wie ist das möglich? Ich verstehe, dass einige von Ihnen befinden sich in einer besonderen Form, aber warum dann nicht die "Ruhe ist die wichtigste Grundregel, die Sie als gut gelten? Und vor allem, wenn Sie schauen, um squeeze-out absolut alles, was in Ihren Körper zu trainieren, sich selbst, das beste, was Sie tun.

Ich verstehe, dass einige Sportarten sind eine Kombination von einer Art Technik kombiniert mit Kraft - /Ausdauer aber trotzdem.. Top-MMA-Kämpfer, Fußballer, Ruderer, Turner, Schwimmer, Läufer, ich nehme an, all die Leute an der Spitze vermutlich jeden Tag trainieren.

PS - war nicht sicher, ob dies sollte vielleicht in der Sport.. wenn ja, bewegen Sie bitte die Frage dort drüben.

Dank

+527
Gnoliz 09.10.2011, 10:30:09

Ich ve been watching world armwrestling league-events meist die schwere Klasse für die letzten paar Monate, und einer der top-arm Wrestler ist ein Kanadischer Mann namens Devon Larratt. Der Kerl hat eine erstaunliche Ausdauer und Kraft und können Sie abonnieren, um seinen youtube-Kanal und Sie können dort erfahren Sie mehr über sein Trainingsprogramm, Techniken...

Sie können auch sehen, das video von der ZIEGE des arm-wrestling John Brzenk und versuchen zu imitieren, seine Trainings-Techniken.

Hier ist die Liste von den Wettbewerbern der WAL? klicken Sie auf einen Mitbewerber zu, lest seine Biographie, erfahren Sie mehr über seine Tabelle, IQ power,... Dann google einfach den Namen und das Aussehen für seine Trainingseinheiten.

+508
apsetion 23.02.2018, 21:13:19

Ich bin auf der schwereren Seite selbst, und so sitzen gekreuzten Beinen, war eine Herausforderung, vor allem, wenn ich wollte, in den Tempel zu gehen oder ein festliches Essen, wo die Platte wäre auf dem Boden, die abgeholt werden können nicht, und muss gegessen werden von hand, ohne Löffel.

Was am besten funktioniert für mich, saß im schneidersitz, so viel wie ich konnte auf dem Boden jeden Tag für eine Mahlzeit, und Schmetterling-Strecken. Auch, wenn es einfacher für Sie, versuchen Sie, Ihre Hände unter den Hintern, wenn Sie diese position. Es hilft, denn während die Beine passen, die Armen zu unterstützen.

Viel Glück! Hoffentlich hilft es.

+482
lazd 06.10.2015, 01:46:13

BarStarzz hat eine DVD , die zeigen, wie, um loszulegen auf, was Sie tun, beginnend mit den absoluten Grundlagen.

+475
TODD MOSS 03.03.2011, 12:33:54

Verwenden Sie einen Stuhl zu tun assisted pull-ups.

Stelle einen Stuhl unter die pull-up-bar, legen Sie ein Bein auf den Stuhl und drücken Sie gegen Sie zu unterstützen in Ihre pull-up-Bewegung.

Mit dieser Methode können Sie wählen, wie viel Unterstützung Sie möchten, und erhöhen Sie ein wenig mit jedem pull-up. Dies ermöglicht es Ihnen zu tun, viele Wiederholungen als möglich wäre, ohne den Beistand.

+379
Rebecca Schreiner 27.12.2016, 19:53:53

Meine Letzte set Kniebeugen hat mich weiter, bis ich nicht mehr tun kann. Ich in der Regel zu stoppen, wenn ich das Gefühl eine weitere Wiederholung kann oder kann nicht möglich sein könnte, aber es wird komplett wischen Sie mich versuchen. Ich in der Regel Sinn, der Punkt, wenn ich ging in die Hocke, so haben zur Rettung mit der Sicherheit bars.

Während das ganze set, ich bin in Ordnung.

Wenn ich klettere aus der bar, das ist, wenn es trifft mich, ein oder zwei Sekunden der Benommenheit.

Mein Trainingspartner sagt, er bekommt die gleiche. Ist das normal?

Zusätzliche Informationen erbeten

Warmup-sets: Ab Stärke Stil
Working-sets: 100 kg (220 Pfund) derzeit, 2 x 5, dann AMRAP, die hat gearbeitet, die überall von 10 - 20 Wiederholungen in letzter Zeit.
Körpergewicht: 100kg.

Update

Auch heute bemerkt, es geschieht mit Kreuzheben, die ich nicht mehr auf 20 im letzten Satz heute hatten vielleicht 5-10 in der Tasche. Mit ez-curls obwohl, eine übung, die meine Letzte rep dauert vielleicht 10 Sekunden aufstehen und zum Totalausfall während der nächsten ein, habe ich nicht bekommen, die Gedankenlosigkeit.

+346
SupposedlySleeping 19.09.2014, 05:42:05

Ja, es ist okay zu Essen rechts entfernt. Basierend auf den Rat aus diesem Artikel (Recovery Ernährung für Sportler, von der NSCA ' s Performance Training Journal):

Es ist nun gut etabliert, dass der Schlüssel zur maximalen Erholung verbrauchen Kohlenhydrate und Proteine direkt nach dem Training. Forschung zeigt, dass die ideale Erholung nutrition ist eine Mahlzeit oder Flüssigkeit ergänzen, mit hoch glykämischen Kohlenhydraten und Qualität Proteine, die in etwa ein Verhältnis von 4:1, das sind 10 – 20% der Athleten gesamten täglichen Kalorienzufuhr von diesen beiden Makronährstoffen.

+278
tolitius 19.01.2017, 10:33:00

Ich' m beschäftigt mit meiner Arbeit routine und ich habe keine Zeit in ein Fitnessstudio zu gehen. Aber ich will eine zerrissene Körper. Also ich m denken, zu kaufen a Total Gym Produkt. Ich habe gesehen, dass es keine Wirkung haben wie ein echter FITNESS-Studio. Aber ich will nicht zu einem Bodybuilder, so Wird es eine gute übung Ausrüstung für Männer ?

+265
cliffordheath 15.07.2015, 02:24:07

Um ehrlich zu sein, wenn nicht eine höhere Körper temp ist sehr wichtig, um Sie nach Ihrer Mittagspause, ich nicht empfehlen, die Arbeit aus in der Mittagspause. Mein Körper braucht ein paar Stunden, bevor es auf eine normale Temperatur und ich bin nicht Schwitzen, nachdem die Turnhalle.

Es gibt eine Menge Dinge passiert in deinem Körper direkt nach dem Training, die höhere Körper-temps und ich weiß nicht, dass Sie sollten wirklich versuchen, schneiden Sie Sie kurz.

+143
Wasim Wani 06.07.2010, 18:18:33

Haben Sie jemals versucht, aufsteigend setzt,wo Sie tun eine warm-up-Satz mit 10 bis 12 Wiederholungen,immer in guter form,dann den nächsten Satz hinzufügen von ein wenig mehr Gewicht für sagen wir 10 wdh., Dritter Satz fügen Sie ein wenig mehr tun und sagen, 8 Wiederholungen,vierter Satz hinzufügen von mehr Gewicht und 5 bis 7 Wiederholungen,fünfter Satz das Gewicht wieder und machen etwa 3 Wiederholungen.Nach Ihrem warm-up zuerst setzen Sie,fügen Sie genug Gewicht, dass Sie die Arbeit auf die letzten 2 bis 3 Wiederholungen ziemlich schwer, auf jeden set.By der fünfte Satz sollte man wirklich vor die 3 oder so Wiederholungen.Verwenden Sie immer gut in form auf die leichteren Sätze,aber, wenn Sie sagen, tun, Langhantel-curls,die Haupt-Bizeps-übung,die vierten und fünften Sätze einfließen lassen können, ein wenig,EIN WENIG Schwung,aber nicht zu viele cheat reps insgesamt.Wenn Ihr Hauptzweck ist bodybuilding,e.g auffällige Muskel,dann strengere Wiederholungen mit ein wenig Lockerheit bei höheren gewichten hat gut für mich gearbeitet.Ich baute meine Arme bis zu 20 cm bei der größten,in diesen Tagen bei 52 Jahren sind Sie 18 qnd eine halbe bis 19 Zoll.Ich habe keine Steroide benutzt, um dies zu tun,nur strenge form und nicht um die Ausbildung von Armen oder sonst etwas mehr als zweimal pro Woche.Sie müssen lassen Sie Ihren Körper, sich zu erholen, dann wachsen.Kreatin als es raus kam,das gute alte Monohydrat,mir geholfen, Größe schnell auf.Aber beachten Sie, dass es in der Regel Jahre braucht, um Muskelmasse aufzubauen natürlich so konsequent sein und geduldig,schauen Sie sich die Dinge auf lange Sicht.Sie können auch tun, absteigende Sätze,die auf diese Weise getan:Nach Ihrer schwersten 3 rep-set,Streifen-Gewicht aus der bar und sagen 5 wdh., dann Streifen mehr Gewicht aus der bar und sagen zu tun 7 Wiederholungen,und so weiter.Wenn Sie sich entscheiden, sowohl die aufsteigenden als auch die absteigenden Sätze in einem Training,dann trainieren, dass der Körper ein Teil nicht mehr als einmal pro Woche.Es ist von hoher Intensität,die schockieren Sie Ihre Muskeln,und sollte Sie ganz wund 24 Stunden später.Dieser Mai trigger Wachstum in Ihrem veralteten Muskeln.Möglicherweise müssen Sie tun, diese Art von training für sagen zwei Ihrer vier Trainingseinheiten pro Woche,es hängt davon ab, wie gut Sie sich erholen.Dies ist ein old-school-routine,einfach aber wirkungsvoll.Ich fand es funktionierte gut für Arme.Auch übernehmen Kreuzheben,Kniebeugen,Pressen in Ihre routine,wie Sie benötigen, zusammengesetzte Bewegungen wie diese, um Kraft aufzubauen und eine solide Machtbasis.Seien Sie vorsichtig und Holen Sie sich jemanden mit viel praktischer Erfahrung zu lehren Sie diese Aufzüge, wenn Sie nicht bereits tun Sie,die richtige form wird helfen, schützen Sie Ihren unteren Rücken vor Verletzungen.

Dont machen den Fehler, den ich machte im Alter von 21 Jahren,und immer ständig Essen.Ich habe auf 60 Pfund in 5 Monaten auf diese Weise,sicher, dass ich Hinzugefügt Muskel,aber ich habe auch Hinzugefügt eine Schicht von Speck, die wird verfolgen, Sie den rest Ihres Lebens.Ich war ziemlich geschützt und geglaubt, dass der hype in den Magazinen an der Zeit ,dass alle Sie tun musste, war die Sachen selbst und heben schwerer und Sie würde so Aussehen wie die Jungs in den Magazinen.Ich nicht erkennen, es war die Steroide nahmen Sie mit der überschüssigen der Nahrung, produziert der riesige Muskel Gewinne.Natürlich gibt es Leute, die auf die Muskeln schnell und ohne Drogen,aber das ist leider nicht oft der Fall ist. Geben Sie die aufsteigend setzt die routine zu versuchen, wenn Sie möchten,hoffe, das hilft.

+17
chickensoup 06.07.2012, 08:27:01

Fragen mit Tag anzeigen